Forum Athen: [b]strandwohnung in Vravrona/arthemis zu vermieten[/b]

Was ist Deine Einschätzung im Bereich "[b]strandwohnung in Vravrona/arthemis zu vermieten[/b]"?

Athen Forum - So funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in unserem Forum besprechenIm Board Mitreisende kennenlernen

Erstklassige Hotels und Hostels

264 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam im Vergleich43.363 Kritiken geprüfter KundenDownload Guide

Von: maria (Gast)11.01.2006, 22:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Unweit von Markopulos und ca. 30km von Athen entfernt habe ich eine Strandwohnung. Der Strand ist ca. 150m entf.

Vravrona/Arthemis ist ein heiliges Gebiet, unweit befindet sich der Arthemistempel. Die Gegend ist bekannt wegen ihrer Tomaten, die die besten Griechenlands sein sollen, aber auch Pistazien und Oliven werden angebaut. Mehrere Strände sind zu Fuß erreichbar. Am Ortseingang befindensich einige Tavernen, Bistros und Cafebars. Die nächste Ortschaft ist Loutsa (ca. 6km), dort giebt es div. Geschäfte, Restaurands, Discos, Bistros u.v.m.

ca. 65qm mit 1 Schlafzimmern (Bettzeug und Hand/Badetücher),
1 Gästezimmer mit Klappsofa,
Wohnzimmer mit SAT ind Seteoanlage,
90er Dusche/WC,
Küche mit Herd/Backofen, Waschmaschine, Mikrowelle und Geschierspüler (natürlich auch sämtl. Küchenutensilien ect.),
Balkon rund ums Haus und forne eine große
Glasveranda mit herrlichem Blick aufs Meer (incl. kleiner unbewohnter Insel)
Grillplatz unten im Hof.

Buchbar ab 3 Tage, Tagespreis von € 65,00 für max. 5 Personen
und € 30,00 für die Endreinigung.

Kontakt: maria001@arcor.de

Beitrag zum Thema »[b]strandwohnung in Vravrona/arthemis zu vermieten[/b]« schreiben

Hilf der Gemeinschaft und schreibe deinen Post zum Thread »[b]strandwohnung in Vravrona/arthemis zu vermieten[/b]«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Forums:
Auf Citysam könnt ihr Beiträge im Citysam Forum als Gast und als eingeloggter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung in der Community, weil dadurch andere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung betreffs Links im Forum: URLs für Fotos und externe Seiten wandeln sich während der Einstellung im Post selbstständig in funktionsfähige Links sowie Fotos, sofern ein Nutzer in unserem Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten besitzen sollte!


Zugang in die Athen Community

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Athen Forum.
Neu registrieren im Athen Board.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Athen-Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das Athen Forum

Bisheriger Moderator in dem Athen- Forum. Jetzt zum Moderator in diesem Athen Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer in der Community...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Citysam-Community

panagiota (28)
Bernard (3573)
E.J.R. (1)
User 1739 (1)

Andere Foren sowie Communities

Folgende Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie das Athen Board

Hotels reservieren

Reservieren Sie ein Hotelangebot in Athen jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst zur Buchung bekommt man bei Citysam unseren Download Guide!

Luftbilder von Athen

Besuchen Sie Athen oder die Umgebung durch unsere übersichtlichen Straßenkarten. Per Karte sieht man interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.


Athen: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.